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Giulia Cigna

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Bildquelle: Privat

Pre-Doc-Alumna

Übergangspoetiken, Poetiken des Übergangs: Zur Problematik der Zeitlichkeit und Geschichtlichkeit bei Pasolini

[Stand 2019]

Aufsätze

Cigna, Giulia 2019. „Pasolini’s Petrolio as a Self-managing Form: On Lability, Cinematography and Cybernetics of the Novel“. In: Dynamik der Form? Literarische Modellierungen zwischen Formgebung und Formverlust. Heidelberg: Universitätsverlag Winter, S. 161–186.

Cigna, Giulia 2016. „‚E torno all’estenuante lotta col tempo… ‘ Pasolini e una diversa temporalità in Petrolio“. In: Italian Culture, 34 (1), S. 16–33. DOI: https://doi.org/10.1080/01614622.2015.1133047.

Cigna, Giulia 2015. „Pasolini y las huellas de su crítica al desarrollo en ‚la forma progressiva e magmatica della realtà‘“. In: Dialogía, 9, S. 190–207. URL: https://dialnet.unirioja.es/descarga/articulo/5278355.pdf.

Cigna, Giulia 2015. „Von zeitlichen und dialektischen Bildern Pasolinis bis zu Überschneidungen mit Benjamin und Hegel“. In: Lo Sguardo.net, 19, S. 45–69. URL: http://www.losguardo.net/it/von-zeitlichen-und-dialektischen-bildern-pasolinis-bis-zu-uberschneidungen-mit-benjamin-und-hegel/.

Cigna, Giulia 2014. „Los colores del tiempo en Petrolio de Pier Paolo Pasolini“. In: Despalabro, VII.

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